Frage von Tiranas, 189

Schichtquote Sims sehen?

wo genau kann ich sehen, wie viel meine sims noch machen müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 163

Das siehst du hier:

(In diesem Fall 6/15, d.h. es müssen noch 9 Sims vollständig bedient werden, um die Schicht vorzeitig abzuschließen.)

Kommentar von Tiranas ,

Danke, ich habe es grade, nachdem ich diese Frage hier veröffentlicht habe, selbst rausgefunden aber naja :D

Antwort
von Beantworter100, 118

Welches Sims spielst du?

Kommentar von Tiranas ,

sims freeplay

Kommentar von Beantworter100 ,

Tut mir leid, aber ich könnte dir nur bei Sims 3 helfen : (

Kommentar von Tiranas ,

ach so. trotzdem vielen dank :)