Frage von Happygirl188, 34

Schichten lösen sich vom Nagel?

Hallo! Ich habe ein ,,Problem" :

Bei meinen Nägeln ist das so , dass sich die oberste Schicht oft löst und meine Nägel dann natürlich dünner werden . Auf Nagellack verzichte ich nun komplett und eincremen tue ich sie alle zwei Tage , doch dies brachte nur einen minimalen Unterschied .

Habt ihr vielleicht Tipps , die hilfreich gegen brüchige Nägel sind ? Tabletten schlucken möchte ich nicht !

Antwort
von Juli898, 24

Probier mal einen pflegelack aus. Und sonst einfach Nägel in ruhe lassen und die Schicht nicht abmachen. Gibt sich wahrscheinlich mit der Zeit...

Kommentar von Juli898 ,

Hatte ich auch ne zeit, aber jetzt sind sie wieder ganz fest und nix bricht da!

Kommentar von Happygirl188 ,

diese Pflegelacke machen alles schlimmer :(

Kommentar von Juli898 ,

Wirklich?! Du hast ja komische Nägel :) na ja, wenn du weder Tabletten noch pflegelack willst.... Einfach warten und hoffen?!

Kommentar von Happygirl188 ,

Ich denke mal so mache ich es :) Danke dir

Antwort
von shadowflowerpow, 19

Vielleicht Nagelhärter benutzen?:)

Kommentar von Happygirl188 ,

Der hilft leider gar nicht bei mir :( trotzdem danke

Kommentar von shadowflowerpow ,

In Sachen Nägeln ist alles ein langer Prozess. Versuch einfach aggressive Mittel an den Händen zu vermeiden und pflege es so gut es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten