Frage von girl0405, 14

schi bindung zu stark eingestellt?

hallo! was passiert wenn die Schibindung auf ein höheres Gewicht eingestellt ist- als man wiegt? frage weil meine Freundin nächstest Wochenende mit der zu starken eingestellten Bindung mit mir Schi fahren gehen will und ist das nicht gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 14

die bindung geht halt bei einem sturz nicht so schnell auf wie sie sollte - lasst das doch noch schnell vor dem nächsten wochenende einstellen

Antwort
von gerti77hotchick, 8

Kann man ja von jedem umstellen lassen innerhalb von 30 Sekunden. Aber ja, wenn man es nicht umstellt, haut es einen leicht raus.

Deine Gerti