Frage von KoXa55, 43

Was sollte man tun, wenn Scheuerpulver in eine Wunde gelangt ist?

Wollte eine Mülltüte holen, dabei ist die Flasche Scheuerpulver umgekippt und es hat leicht gebrannt :(((!!!!!!!! Habs abgewischen und jetzt ist da eine kleine Wunde, muss meine Mamam mich in die Notaufnahme fahren?!?!??!?!

Antwort
von Bobby66, 32

also hättest es vielleicht abspülen sollen - desinfizieren und Pflaster drauf - morgen kein Thema mehr - die Notaufnahme halte ich für verfrüht.  Baldige Besserung ;-) - nicht zu viel beachten oder dran denken.

Antwort
von AmandaF, 21

Spüle es richtig ab und die Sache ist morgen vergessen.

Antwort
von 716167, 16

Scheuerpulver ist nicht tödlich. Einfach mit fliessendem Wasser abwaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten