Frage von Frostblume, 55

Scheuerwunde besser verheilen lassen?

Hallo, ich habe mir letzten Freitag eine Scheuerwunde an einer Stelle zu gezogen, wo sie immer wieder auf geht. Ich kann dort kein Pflaster hinkleben, da es dort immer wieder abgeht und auch ohne Pflaster wird sie immer wieder auf gescheuert. :/ Hat jemand einen guten Rat auf lager, wie sie trotz allem verheilen kann?😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessica237, 36

Ich würde dir auch die Bepanthen Wundsalbe empfehlen, damit sollte die Wunde sehr schnell verheilt sein.

Antwort
von beangato, 41

Kannst Du eine Binde drumwickeln?

Oder hol Dir Bepanthensalbe.

Antwort
von Kreidler51, 42

Mache Heilsalbe drauf, mehr geht nicht.