gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scheuersaugmaschine für die Reinigung vom Fußboden im privaten Haushalt, gibt es sowas?

gefragt von QTipp am 25.01.2009 um 21:54 Uhr

Normalerweise lohnt sich ja solch eine Scheuersaugmaschine erst in sehr großen Räumlichkeiten. Gibt es so eine Maschine auch in der Form, dass man diese im privaten Umfeld anwenden kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reinigung x 1.993 Fußboden x 174 Scheuersaugmaschine x 1 privater Haushalt x 1

anonym
beantwortet von arkon9 am 9. September 2009 20:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, es gibt auch eine sehr kleine Einscheibenmaschine, die für kleine Flächen entwickelt wurde. Eine Floor Mac. Ein guter Anbieter ist www.drjacob.de, bei denen Sie gute Beratung jegliches Zubehör, sowie die Reinigungsmittel kaufen können.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 25. Januar 2009 21:55
0x

Natürlich, ist aber privat zu teuer.

anonym
beantwortet von tapsi8 am 25. Januar 2009 21:54
0x

Wir haben daheim eine Scheuersaugmaschine von Kärcher stehen, die unter Anderem auch für den Einsatz im privaten Umfeld geeignet ist, laut Hersteller Angaben lohnt sie sich ab Räumen von 20 qm Größe. Unserer Erfahrung nach eine sehr komfortable, angenehm zu bedienende Maschine, informieren kannst du dich einmal hier http://www.kaerchershop-schreiber.de/product_info.php/pName/KaercherBR304?osCsid...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.