Frage von serdan,

Scherzprogramme, PC Jokes

Ich suche lustige Scherzprogramme. Wisst ihr eine Internetseite wo ich solche runterladen kann? Könnt ihr mir links geben?

Danke im voraus

lg serdan

Hilfreichste Antwort von xXRobeatXx,

Das hier wird dir gefahlen ^^ http://www.frigger.de/index.php?/scherz.htm

Antwort von xXRobeatXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Pantex,
Antwort von Raaver,

Ich kann dir ne Forkbomb schnell coden,hat so 18 kb. Schick se jmd und wenn er sie ausführt steht auf seinem bildschirm "loser" ,der pc fährt runter und wieder hoch x)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Handyortung legal?????????????? Hallo, zusammen. Ich hatte grad einen Kunden (arbeite in einem Handygeschäft, leider weiß ich es nicht), der gesagt hat das Handyortung legal ist. Meines Wissens nach muss der Geortete damit einverstanden sein, er hat gesagt das er mit einem Bekan...

15 Antworten
  • Bände von "Lea und die Pferde" Hallo Leute, ich wollte mir gerne Bücher aus der Reihe "Lea und die Pferde" kaufen. Es gibt bisher zehn Stück davon: Das Glück der Erde Traumpferd fürs Leben Stallgeflüster Reitfieber Pferde,Sonne,Ferienglück Ein Joker für alle Fä...

2 Antworten
  • android scherz app gibt es für android ein scherzprogramm mit dem man auf andere handys zugreifen kann wie (btinfo) dass via bluetooth oder inet miteinem anderen gerät funktioniert?

1 Antwort
  • Scherzprogramme etc Lega? Es gibt ja öfters im Internet solche Scherzprogramme und Scherzprodukte womit die verkäufer einen das Geld aus der Tasche ziehen wollen ohne das man die versprochene leistung bekommt. Ist das Illegal oder ist das Legal sobald die einfach in die A...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten