Frage von serdan,

Scherzprogramme, PC Jokes

Ich suche lustige Scherzprogramme. Wisst ihr eine Internetseite wo ich solche runterladen kann? Könnt ihr mir links geben?

Danke im voraus

lg serdan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRobeatXx,

Das hier wird dir gefahlen ^^ http://www.frigger.de/index.php?/scherz.htm

Antwort
von Raaver,

Ich kann dir ne Forkbomb schnell coden,hat so 18 kb. Schick se jmd und wenn er sie ausführt steht auf seinem bildschirm "loser" ,der pc fährt runter und wieder hoch x)

Antwort
von xXRobeatXx,

http://www.frigger.de/index.php?/scherz.htm

Antwort
von fraukausw,

http://www.giggle.de/scherzprogramme.php

Antwort
von Pantex,