Frage von DianaKorn, 31

Scherzen in kehle?

Hallo. Nein, ich habe KEINE schmerzen beim schlucken oder so. Nur wenn ich ein doppelkinn mache oder wenn ich hindruecke tut der kehle ernorm weh. Ich weiß nicht was das ist ich hatte das noch nie. Zum arzt moechte ich nicht gehen.

Antwort
von MeiMeiChanx3, 12

Das könnte vielleicht eine Mandelentzündung sein. Falls es wirklich eine Mandelentzündung ist, es nicht so schlimm. Ich war auch beim Arzt, der gibt nur so ein Saft zum Gurgeln. Mehr nicht. Ich hoffe für dich, dass die Schmerzen so schnell wie nur möglich weg sind. Gute Besserung. Liebe Grüße.

Kommentar von DianaKorn ,

Oh oke :o dankeschön sehr net :)

Kommentar von MeiMeiChanx3 ,

Bitte, gerne doch. ^^♡

Antwort
von NyLeonie, 20

Hindrücken sollte man sich dort eh nicht und ja das ist normal geh zur Apotheke und hol dir kb

Kommentar von DianaKorn ,

Oke gut :) was ist kb? 😂😥

Kommentar von NyLeonie ,

antischmerztabletten für den hals

Antwort
von Hermeshimself, 17

Wenn Du nicht zum Arzt gehst wirst Du nicht erfahren was das ist. Hier kann es DIr niemand sagen, da DIch hier niemand untersuchen kann. 

Kommentar von DianaKorn ,

Vielleicht hatte das aber schon jemand und weiß was das ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten