Solf am 20.03.2008 um 17:33 Uhr
Wie wird hier mit diesen ach so lustigen "Aprilscherzen" umgegangen? Wird der Support in 3fach Besetzung antreten und alles im Keime ersticken? Oder können hier alle mal so richtig loslachen?

Lieber solf, ich hoffe doch sehr, dass es gesittet und geordnet abläuft!
Wenn nicht, greifen wir wie immer hart aber gerecht ein;-)
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Lieber Solf, ich finde das mit diesen Scherzen auf GF unmöglich. Wir sind doch nicht hier, um unseren Humor auszuleben. Zudem habe ich gar keinen und gehe lieber ernsthaft durch's Leben, denn es ist traurig und freudlos. Mein Psychiater ist auch dieser Ansicht. Aprilscherze finde ich sehr gemein, weil ich mir dabei immer so veralbert vorkomme.

wenn Du dieses Beispiel schon angibst ...
sandrine43 am 20. März 2008 17:43 meine Güte......
sahara am 20. März 2008 17:55 DH....und noch mal meine Güte!
K v C am 20. März 2008 18:02 Meine Güte oder meine Gute?
sahara am 20. März 2008 18:16 GÜÜÜÜÜTE.so viel wie ach gottchen!
sandrine43 am 20. März 2008 19:01 rischtisch
Seit wann darf denn hier gelacht werden? Moment, ich geh' mal eben in den Keller
sandrine43 am 20. März 2008 17:45 voll cool brüll
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 20. März 2008 17:49 Hey is schon voll. Bleib vor der Tür, der erste will schon raus ;oo)))

sandrine43 am 20. März 2008 17:44 schnarch

Lassen wir uns mal überraschen. Ich werde wie immer :-)) artig sein, oder auch nicht.

Hast wohl nen Clown verschluckt zum Frühstück, was? Soll der Support etwa plötzlich die Regeln für einen Tag ändern? Es werden ja wahrhaftig schon genug User von anderen an der Nase herumgeführt - und zwar das ganze Jahr.
Igelauge am 20. März 2008 21:17 Sehr gut beobachtet !
anerkennend nickt

Wir sind doch nicht zum Spaß hier :-))

Der präventive Fingerzeig des Supports an den Fragesteller war wichtig und auch geboten.
Für jeden User die gleiche Härte. (Für ihn etwas mehr)

Ich glaube nicht, dass wir an diesem Tag Narrenfreiheit genießen! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Aber das kann uns doch trotzdem nicht davon abhalten, mal richtig los zu lachen! :-))

Find das irgendwie voll witzig von Dir geschrieben. Also ich hätte nix gagegen aber ein paar werden wieder ganz schlaue Antworten und doofe Komentare geben. gibt ja Oberwichtige hier ... frechgrins Mal schaun was der Support macht und ob er mit dem Fragen sperren nachkommt! Ansonsten bin ich der meinung dass man allgemein nur in die Fragen ne Antwort rein schreiben soll wo man sich wenigstens etwas gut auskennt, aber oft tippen ja mache einfach mal so ne 3 Wörter - Vermutung als Antwort -- Gähn
vielleicht drückt der Support ein Auge zu...

Solfi, das ist der einzige Tag des Jahres, an dem Support und Technik Zwangsurlaub hat.

Und stell diese Frage doch bitte im Forum! ;-) PS: Wieso weiß hier eigentlich noch niemand, daß am 1.April GF nicht benutzbar ist und wir alle etwas anderes machen müssen?

Ein bisschen Spaß schadet ja nicht...
Wenn es nix zu Lachen gibt, dann komme ich gar nicht !

ab und zu sollte man doch seinen sozialen haben, außerdem habe ich am 1. April Geburtstag...da bin ich sowieso großzügig..:-)

Und wir alle haben doch soviel Respekt vor Verena, dass wir sie niemals durch den Kakao ziehen würden, oder?...hämisch grinst und sich die Hände reibt.
Das ist doch schließlich kein Kindergeburtstag hier, und Humor hab' ich sowieso keinen ;-)

Es ist doch ganzjährig lustig hier ;oo))) Und... ... wie genial finde ich die anderen Möglichkeiten.

das würde bestimmt lustig.....

Ich werde alles versuchen um auf niemanden reinzufliegen, denn es ist sicher wie das Amen in der Kirche, das da mehr als einer den Schalk im Nacken hat, vielleicht sogar ich:-)))))

hoffentlich kann ich was lernen!freu mich drauf!

Hey Solf, was ist mit Dir los? Bist wohl in Osterlaune, von der Alm gekommen und an den PC gehoppelt und draufgehaun???? Bist doch sonst nicht so von Humor gespickt und nimmst immer alles furchtbar ernst. Warum nicht am 01.04.?!

Hey , Hart aber gerecht !?
wusste ja gar nicht, dass man dem Suppotz auch Daumen geben kann ;-)
Sonst beanstande ich ja oft eure Kommentare, aber heute muß ich zum ersten mal dem Support, in Person von Verena, auch ein Däumchen geben für den Humor
Verena, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;-)
Vielleicht den ein oder anderen User für diesen einen Tag sperren?
Verena kann man so lassen, nicht?...ggg.
Kinder, lasst uns Froh sein, das es Verena gibt....wo ist eigentlich Peter???