Frage von AxelFoley32, 109

Scherz oder ernst gemeint?

Habe gestern wieder mit meiner Bekanntschaft geschrieben. Ich habe mich einmal verschrieben, woraufhin ein eher witziges Wort rauskam und sie eine sexuelle Anspielung machte. Es sah wie folgt aus: Sie: was machst du? Ich: Fernseh gucken du? Sie: auch. Ich: was fuckst du? Ich: *guckst xD Sie: haha xD Sie: dich :p xD Meint ihr sie meint es ernst und verpackt es nur als Witz oder war es einfach nur ein Witz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babeee2106, 37

Haha sie will dich weil meistens ist es bei Mädchen so dass wenn was von nem jungen wollen sie es nicht direkt sagen und es so in 'Witzen' oder so reinbringen weißt du so Anspielungen halt

Kommentar von AxelFoley32 ,

Klingt plausibel :)

Kommentar von babeee2106 ,

Ja also wenn du das was von ihr willst dann los jetzt ;)

Kommentar von AxelFoley32 ,

Bin leider übers Wochenende krank geschrieben und da sie in Düsseldorf wohnt und ich in Gladbach, muss es wohl bis nächstes Wochenende warten :/

Kommentar von babeee2106 ,

Okay das macht ja nix Hauptsache demnächst damit sie auch weiß was du darüber denkst☺️

Antwort
von Chokii, 54

Leider kennen wir diese Person nicht und können auch nicht anhand eines Textes für dich entscheiden, ob das ernst gemeint ist, oder nicht. Stehst du denn auf sie, oder was? ^^ 

Frage doch einfach mal nach. Hat noch niemandem geschadet

Kommentar von AxelFoley32 ,

Haben bei Tinder gematcht und schreiben seit 9 Tagen und sind sehr wahrscheinlich beide interessiert.

Kommentar von Chokii ,

Dann hast du sie wahrscheinlich noch nie im echten Leben gesehen. Was hast du dann zu verlieren? Frag sie einfach.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Ich hab eine potenzielle Freundin zu verlieren :D

Kommentar von Chokii ,

Eine von millionen auf der Welt :D Nein ist dir überlassen, aber wenn ich du wäre hätte ich einfach direkt gefragt. Sind sowieso viele auf Tinder, die nur das eine wollen.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Bin gerade 18 und in dem Alter eine zu finden, die nur das eine will, ist nicht so einfach ;)

Antwort
von DPower16, 51

Wenn du auch Bock auf sie hast, dann geh doch drauf ein und zeig dass du davon nicht abgeneigt bist.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Müssen uns ja erstmal treffen ;)

Antwort
von PainFlow, 61

Woher sollen wir das wissen, wie ihr drauf seid?

Frag sie halt mal.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Sie hat auch auf die Frage, ob sie squattet gesagt: "nur für dich :-*"

Kommentar von PainFlow ,

Was bitteschön ist squattet???

Kommentar von AxelFoley32 ,

Kniebeugen. Beliebte Übung für den Hintern ;)

Antwort
von Spatensohn, 53

Die will dich Junge.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Das hoffe ich doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten