Frage von E2090, 87

scherz Frage wenn ihr plötzlich ein Ufo sieht und ihr hättet die Möglichkeit mitzufliegen würdet ihr mit den Marsianern mitfliegen oder was würdet ihr machen?

scherz Frage wenn ihr plötzlich ein Ufo sieht und ihr hättet die Möglichkeit mitzufliegen würdet ihr mit den Marsianern mitfliegen oder was würdet ihr machen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz3, 40

Wenn sie coole waffen haben und ich darf,  komm ich mit. 

Schliesslich darf man net vergessen das aliens die zu uns kommen lichtjahre der technik weiter sind als wir. 😂😂

Kommentar von E2090 ,

wäre bestimmt sehr interessant. was die alles so haben oder andere welten die so fliegen. oder andere Marsianer wie beim Raumschiff enterpreis zu sehen

Kommentar von Pestilenz3 ,

Mag sein, dann gehts uns aber eventuell wie den dinosaurier oder den indianer: wir sterben zu millionen an intergallaktischen krankheiten. Ich glaube das die menscheit noch nicht bereit ist für ausserirdischen besuch

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 9

Mitfliegen, was sonst? 

Obwohl: Der Mars wäre für mich noch nicht weit genug weg. Wen interessiert schon das Sonnensystem, wenn es doch gilt, die Galaxis zu durchqueren? 

Antwort
von ronnyarmin, 21

Auf keinen Fall! Sie wollen dich reinlegen. Wie Jeder weiss, gibt es keine Marsianer. Ich würde mir erstmal den Ausweis zeigen lassen, um zu sehen, woher sie wirklich kommen.

Antwort
von soissesPDF, 9

Ist eine hypothetische Frage.
Die Entscheidung wäre davon abhängig was diese Fuzzis anzubieten hätten.
Wir müssten ja nicht nur hin, sondern auch wieder zurück, sonst erfärht es ja niemand.

Antwort
von Leennylover, 40

Mitfliegen! Die Menschheit is am Arsch!

Antwort
von lovegirl2002, 36

Ich würde mich warscheinlich ausersehen umbringen weil ich so einen schock/ angst bekommen hab😂😂

Antwort
von miranya, 31

wenn ich ein ufo sehe , würde ich erstmal zum arzt gehen xD

Antwort
von AniGame, 7

Mitfliegen und sagen :„ Ha ich habs auch gesagt"

Antwort
von MrFragtZuViel, 42

Lieber Lufthansa!

Kommentar von Pestilenz3 ,

Neiiiin, lufthansa hat 1934 adolf hitler geflogen..... Geht gar nicht 😂😂😂😂

Kommentar von E2090 ,

es geht ja um fliegen Adolf hat das Teil ja nicht gebaut..

Kommentar von MrFragtZuViel ,

Pestilenz hat Recht, Adolf war selber am rumwerkeln!!!
Erkundige dich mal... (nohate)

Kommentar von E2090 ,

echt Adolf war doch kein Flugzeugbauer oder..ich schaue mal nach dank Googel geht ja heutzutage alles..

Kommentar von MrFragtZuViel ,

Doch! :)

Kommentar von E2090 ,

zeig mal wo es steht mach mal Kopie bitte

Kommentar von E2090 ,

steht nichts drin darüber das er Flugzeugbauer war. der hat vielleicht Tipps gegeben der hatte sich als mahler versucht und Architekt aber niemand wollte den haben und im männerheim hat er Bilder selbsgemahlte Postkarten verkauft

Kommentar von Pestilenz3 ,

Vergiss wiki @ 2090.

Hitler war vielseitiger als du denkst. Letztendlich war es ein zwischen-den-zeilen-schmäh weil lufthansa hitler zb zu einem treffen mit mussolini gebracht hat......

Kommentar von Pestilenz3 ,

Oh, normalerweiser verfallen sie in so einem moment in NAZIPANIK 😂😂😂😘

Antwort
von CplAlone, 24

Eindeutig mitfliegen, nach dem ich durch gutefrage.net gesehen habe was für Leute in unserer Gesellschaft leben ist alles besser als auf dieser Welt zu leben.
Kthx bye

Antwort
von E2090, 38

ich würde Mitfliegen zu 80 Prozent..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten