Frage von animed, 32

Scherz Anmeldung Was tun?

Brauche jetzt dringend Hilfe! Eine Freundin hat sich einen Scherz erlaubt und mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer nicht gerade harmlosen Seite angemeldet. Schon seit fast 1 Stunden bekomme ich ständig Anfragen. Ich hab versucht den Account zu löschen, Problem dabei ist dass es keinen Button dafür gibt. Irgendwie muss es doch gehen

Antwort
von RRRRDDDD, 32

Gehe auf die Seite, gehe dann auf " Impressum " ( dort steht die email - Adresse ). Dann schreib denen eine email, daß eine fremde Person illegal auf deinen Namen und ohne dein Wissen den Account eröffnet hat, und fordere den Seitenbetreiber auf, den Account umgehend zu löschen.

Kommentar von animed ,

Danke das hilft mir wirklich sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten