Frage von katriiiiin, 75

Schermotiv Pferd;)?

Hi;)

ich suche für meinen verückten Dressurwallach ein Schermotiv;)💕 

Ich hätte gerne etwas nicht alltägliches wie(playboybunny, Herz..) kann ruhig etwas ausgefallenes sein;)

Das Schermotiv sollte typgerecht sein er ist ziemlich quirlig und verschmusst. Er ist 6 Jahre und sein spitzname ist bärli.

Ohne scheren geht es bei ihm leider nicht er hat jetzt schon so ein dickes Winterfell und schwitzt ziemlich.

Freue mich auf eure Antworten☺️

Antwort
von Peter42, 56

"Winterpelz" - die Variante "Bikini" kann zwar auch recht apart sein, ist angesichts des kommenden Winters mit seinen üblicherweise niedrigeren Temperaturen eher suboptimal.

Antwort
von lastunicorn007, 19

Vlt ein Bärenmotiv? Würde zum Spitznamen passen

Antwort
von LyciaKarma, 22

Hättest du auch gerne ein Loch in deiner Winterjacke?

Wenns ohne Scheren angeblich nicht geht, würde ich mal Haltung, Fütterung und Training überdenken. 

Antwort
von NoLies, 29

Ein Pferd ist ein Tier und kein Püppchen. Wenn er so schnell schwitzt ist etwas höchst warscheinlich mit der Gesundheit / Fütterung / usw. nicht inordnung. Und wenn du zu faul bist das Pferd 20 Minuten trocken zu laufen oder reiten wofür hasst du dann ein Pferd?

Antwort
von Littelchen, 27

Krönchen, Sterne die immer kleiner werden, Herzchen, eine Schneeflocke,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten