Boris, nun aber ab ins Bett...ggg.

das spiel ist so aufgebaut, dass alles zu 33% kommt, also muss hier mal etwas ausgleich geschaffen werden!!!!
boriswulff am 7. Juni 2008 12:24 Ist es aber nicht merkwürdig, dass eben nicht genau eine Gleichverteilung eintritt. Offenbar entscheiden sich Personen halt doch nicht willkürlich für etwas.
TeddyO am 7. Juni 2008 13:51 ich denke eben, wenn du Umfragergebisse nicht offentsichtlich dargestellt würden, dann würde bei einer großen Anzahl an stimmen wieder eine Gleichverteilung eintreten...
Ich bin ein Schlägertyp und lasse mich nicht einwickeln!

Ich hätte gern ein Bier - auf'm Papier (Bierfilz)

Kinder, das weiß doch jeder:
SCISSORS BEAT PAPER!
http://www.solarnavigator.net/history/explorershistory/winstonchruchilladolfhitlerscissorsbeat_paper.jpg
Diese tiefsinnige Frage rettet die Menschheit bestimmt vor ihren Untergang.

Ähem... fehlt da nicht der Brunnen?? Oder wird mir jetzt viel zu spät klargemacht, dass ich das Spiel als Kind immer völlig falsch gemacht habe? :o)

Das ist ja mal ne richtig komische Frage. Sollte mich eigentlich schämem wenn ich die beantworte, naja. Ich hätte ja lieber den Brunnen genommen, aber den gibt es ja nüscht.
Also nehm ich die Schere.

da kann man wenigstens liebe Grüße draufschreiben--- ♥

Habe ich nur genommen, damit das Ergebniss ausgewogen ist.
wo zu ist es gut? Wahrscheinlichkeitsrechnung oder nur Statistik?

JoGerman am 9. August 2008 17:23 ... und ich rief zu den Männern, die auf der Straße arbeiteten:
"So, die Herren Pflastersteinleger! Wer von Euch ohne Schuld ist ....."
Irgendwann wachte ich im Krankenhaus wieder auf.

Ich schreibe und male gerne also Papier. Ich weiß nur nicht wozu diese Frage gut sein soll?!
Eig ist das egal was man wählt :) weil: Schere, gewinnt gegen Papier, verliert aber gegen Stein. Papier, gewinnt gegen Stein, verliert aber gegen Schere. Stein gewinnt gegen Schere, verliert aber gegen Papier so gesehen hätten alle einen Sieg & eine Niederlage d.h. es wird keinen eindeutigen gewinner geben :)
LOL!!
LOL