Frage von Flocke161, 89

Schere im Lautsprecher?

Hallo, mir ist gerade etwas ziemlich blödes passiert. Ich bin dabei meine neuen Lautsprecher anzuschließen und ich musste mit einer Nagelschere etwas Isolation von den Kabeln entfernen. Unglücklicherweise ist mir genau diese jetzt in den LS reingefallen, da ich sie aus Versehen mit dem Ellenbogen hineingestupst habe. Wenns geht findet ihr unten ein Foto. Jemand eine Idee, wie ich die da wieder rausbekomme? Danke.

Antwort
von Bounty1979, 48

Bastel dir nen Haken aus nem Draht-Kleiderbügel, damit müsstest du die Schere rausangeln können.

Kommentar von Flocke161 ,

Hat super funktioniert, vielen Dank! 

Antwort
von WillHallas99, 27

Ich würde das mit dem Haken machen. Es sieht so aus, als könnte man da gut darunter kommen. Mit einem Magneten funktioniert das nicht unbedingt. Der Magnet muss für die geringe Größe schon sehr stark sein, um diese Schere hinaus zu befördern.

Kommentar von Flocke161 ,

Unten drin war ein recht starker Magnet an dem die Schere hing, aber mit dem Haken hats geklappt, danke für die Hilfe!  

Kommentar von WillHallas99 ,

Bitteschön 😊

Antwort
von wollyuno, 46

nimm einen draht bieg einen haken und fisch sie raus.normal nimmt man dazu eine abisolierzange denn mit schere ist murks

Kommentar von Flocke161 ,

Mit nem Haken hats geklappt, und die Schere werde ich jetzt definitiv weglassen!  Danke! 

Antwort
von Dog79, 41

Magnet an einer Schnur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten