Frage von Zwergenfrau1997, 54

Scherben im Wald gefährlich hilfe?

Hallo,

Ich war letztens mit meiner Mutter und unserem Hund spazieren im Wald. War alles echt komisch.

Wir sind in den Wald und da gings eben berghoch, habe naber gesehen dass dort scherben liegen, aber sehr komische, also wirklich sehr kleine Glasteile die unterschiedlich dick sind. Manche waren so 2 cm dick und manche haben ausgeschaut als ob eine Windschutzscheibe vom Auto zerbrochen wäre. Also ganz klares Glas eigentlich. Aber wirklich sehr viele über mehrere meter alles voll klitzekleinen scherben.

Ist das irgendwie gefährlich?

PS. und treten sich tote Tiere irgendwie fest?`

Als wir wieder runter gingen hab ich gedacht da liegt ein stück holz das komisch aussieht, hab also mal mit meinem schuh da getastet, das war ein knochen und davor lag sowas komisches, bin da draufgetreten und igit das war sehr weich und haarig und braun, es war aber im boden vergraben, also obendrüber war nichts aber das ding da war in einem loch dringelegen.

Ähm ja und gibt es auch jäger die nachmittags um 15-16 Uhr Tiere töten mit einer waffe? haben da schüsse gehört im wald, klar man hört da immer welche, allerdings nur abends und nicht nachmittags.

Antwort
von Luftkutscher, 7

Wenn Du festes Schuhwerk anhast, dann sind Glasscherben nicht gefährlich. Anders wäre es, wenn Du dort barfuss unterwegs wärst. Die Scherben sind allenfalls für Tiere gefährlich. Du könntest den Müll ja einsammeln und in Euerer Hausmülltonne entsorgen. Dann würdest Du mit gutem Beispiel voran gehen. 

Antwort
von Dogslover007, 18

Für die Tiere glaub ich schon! Erkundige dich doch bei dem Förster dem der Wald gehört!

Kommentar von Luftkutscher ,

So viele Förster wirst Du nicht finden, denen ein Wald gehört. Förster verdienen nicht so üppig, um sich noch nebenbei eigene Waldparzellen zu kaufen. 

Antwort
von Strolchi2014, 27

Wenn dir was komisch vorkommt, warum habt ihr dann nicht die Polizei gerufen ?

Oder ist das wied4er so ein Märchen von gelangweilten Kindern ?

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Mir kommen Wälder immer komisch vor, ehrlich ich war mal im Sommer mit meiner besten Freundin im wald und was finden wir da? Eine weihnachtsgeschmückte tanne im sommer. Ähm ja ich finde generell wälder unheimlich und hab da immer Angst und seh komische dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten