Frage von arthur2543, 52

Scherbe aus Glas im Fuß?

Hallo ich hätte vor ungefähr einenjahr eine durchsichtige Glasscherbe in meinem Fuß ich war im krankenhaus und sie wurden nach langem Suchen und rumwurschteln in meinem Fuß gefunden und heraus geholt ich bekam einen Verband um die Wunde usw. Nach dem die Narbe verheilt wAr viel mir auf das ich an der Narbe und am Knöchel so ein komisches Gefühl habe und auch gestern beim laufen hat irgendwas höllisch im Fuß wehgetan ist das normal. Meine Familie meinte das wären die Nerven die vlt beschädigt wurden sind aber ich denke das vielleicht da noch ein kleiner Splitter derin sein könne

Antwort
von SunnySunny4, 49

Ich würde nochmal ins Krankenhaus bzw. Zum Arzt

Antwort
von suitman1230, 46

entweder ein nervenschaden oder es wurde ein weiteres stück drinnen vergessen

Antwort
von fcb1234321, 44

Geh nochmal zum Arzt wenns nicht besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten