Hallo zusammen, ich habe seid wenigen Wochen ein Scheppern im Ohr wenn ich beispielsweise mein Kiefer bewege oder mein Ohr anfasse (drauf liege). Ich hatte dies zwar zuvor schon des öfteren, aber es ist immer wieder dach 2, 3Tagen weg gegangen nur jetzt ist es eben schon über Wochen da. Weiß zufällig einer, was das sein könnte?
Ich hatte mich auch entschlossen einen Ohrenarzt aufzusuchen. Wie ist es mit den Praxisgebühren? Kann/Muss ich die vor Ort entrichten oder muss ich erst meinen Hausarzt konsultieren damit er sich das anschaut und mir eine Überweisung aushändigt?
Ignorieren will ich es nicht mehr aus Angst, das es etwas ernsteres sein könnte und zudem ist es extrem nervig.
.
Viele Grüße
derMeier
Tinitus ist doch ein Pfeifen im Ohr. Das habe ich schon lange, aber das habe ich bislang erfolgreich ignorieren können. - Werde es aber zusammen mit dem Scheppern beim Arzt ansprechen
Tinitus hat verschiedene Arten von Geräuschen, nicht nur Pfeifen. Tu´ Dir selber den Gefallen und gehe am Besten heute!!! noch zum Arzt! Jetzt wird´s wohl höchste Zeit!!!!!