Frage von Toothy36, 43

Schenkt man sich was zum 2 Monatigen & was?

Schenkt man sich was zum 2 Monatigen? Wenn ja, was? Ich dachte an ne kette, oder ein Teddy aber ich wollt ihr schon ne Kette zu Weihnachten schenken :) Habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge? Ach ja, ich bin 15, in der nähe ist kein Kino wo man nicht mit de Eltern hinfahren kann und mit dem Bus ist ja auch dumm xD Mfg Toothy :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMo85, 43

Wir haben uns nichts geschenkt, vor allem so kurz vor Weihnachten ... Schenk ihr doch ne Rose, das ist nicht zu teuer und macht einen guten Eindruck 

Kommentar von Toothy36 ,

Hmm, soll ich ihr die Rose dann in der Schule geben?
Ist 'n Mittwoch und da is Schule ^^

Kommentar von MrMo85 ,

NEIN!!! So etwas sollte nicht in solch einer Öffentlichkeit passieren. Vereinbart einen Treffpunkt, vielleicht da wo ihr euch das erste mal geküsst habt... Da kannst du sie ihr geben.

Kommentar von Toothy36 ,

Naja, das erste mal war auch in der Schule als grad nur noch kurz ein freund dabei war xD

Das is nur n bisschen anstrengend, ihre Mutter kann sie nicht Fahren (Sie hat eine Krankheit und darf momentan nur Sitzen, ka was sie hat :/) und ihr Vater.. ja, da scheint mich nicht zu Mögen, erst sagt er das er sie Fährt und dann am Tag kommt auf einmal 'Ich Fahr dich nicht'

Meine Eltern können mich auch nicht immer fahren da beide Arbeiten :/

Kommentar von MrMo85 ,

Warte kurz, ich such dir nen Link der für deine Fälle besser ist als die Rose;)

Kommentar von Toothy36 ,

Ok ^^:)

Kommentar von MrMo85 ,

http://www.cosmopolitan.de/valentinstag-geschenke-63913.html

Die Ideen sind alle süß auf der Seite aber ich habe für meine Freundin das mit dem Ü Ei gemacht

Kommentar von Toothy36 ,

Ich schau mir das mal durch, danke :D :)

Antwort
von Vivien23112015, 41

Verbringt einfach einen schönen Tag zusammen und verwöhne sie indem du ihr die gesamte Aufmerksamkeit schenkst. Das ist viel schöner als irgendwelche Gegenstände

Antwort
von Mileyschatz, 18

Teddys gehen eigentlich immer

Antwort
von GiiirlAnniii, 25

Vielleicht ein kleiner Teddy mit der Kette um :) Das fände ich voll süß

Antwort
von Soeber, 9

Teddy geht immer klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community