Frage von Cookie7499, 231

Schenkt man seinem Freund was zum Valentinstag?

Bisher habe ich immer nur gehört das Mädchen was von ihren Freunden bekommen. Aber schenkt man dem Freund auch was? Und frage an die Jungs: seit ihr enttäuscht wenn ihr nichts bekommt?

Antwort
von slippyKangaroo, 201

Also ich persönlich hätte mit meiner freundin ausgemacht, dass man sich nichts schenkt

Antwort
von SimoPlay, 182

Macht was zusammen, sauner Tag oder so. Haben beide was von.

Antwort
von 19tmg00, 191

Back ihn nen fetten Kuchen und alle sind glücklich

Kommentar von 19tmg00 ,

So is es eig immer hier er macht Geschenk und sie backt was ahahhaa was will man mehr?

Antwort
von Almuric, 174

Da sie einem schon ihr Herz geschenkt hat... Was will man da mehr ?^^

:-)

Kommentar von Cookie7499 ,

das stimmt wohl :)

Antwort
von F1shBr4In, 173

freuen würd er sich sicher (;

Antwort
von 18Leon09, 169

Valentinstag ist der größte Mist, der je erfunden wurde. Wenn du deinen Freund magst, schenkst du ihm so was und nicht, weil du durch den Valentinstag dazu gezwungen wirst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten