Frage von GirlOnline2003, 37

Schenkt man etwas seinem Schwarm zum Geburtstag und wenn ja,was?

Es geht um das Geburtstaggeschenk meines Schwarms

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 26

Wenn ihr befreundet seid, dann ja - wenn nein, dann nein. Aber du kannst zu ihm gehen und ihm gratulieren und fragen wie sein letztes Jahr war. Also ein kurzes Gespräch mit ihm führen.

Wenn Ihr befreundet seid, kannst du dir Gedanken darum machen, worüber er immer gerne spricht und ihm dann halt etwas schenken, was diesem Gesprächsthema entspricht.

Antwort
von marcywalkley, 26

Wenn ihr weiter nichts groß zu tun habt und er davon nichts weiß, zB. ein Milka Herz oder so :) 

Antwort
von NewYorkerin87, 25

Sofern ihr keine guten Freunde seid, würde ich es lassen! Könnte peinlich werden!

Antwort
von Flyxt, 23

romantisches Essen (kochen)

toller Tag zu zweit

Kurztrip (Stadt)