Schenkt man einem Baby was zu Weihnachten und wenn ja, was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich. Beim discounter mit L gibt es um diese zeit immer ein Musikinstrumente Set, das ist wirklich sehr schön oder einen o-Ball.  Je nach Vorliebe der Mutter lässt sich sicher eine Kleinigkeit zu 5-10€ finden und das ist absolut angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich eher nicht machen. Höchstens den Eltern etwas für das Baby schenken, statt dem Baby selbst.

Natürlich bekommt auch das jüngste Familienmitglied etwas geschenkt.Wie wäre es mit einem süßen Päckchen mit passendem Mützchen? Oder etwas für das erste Spielen? Da könntest du dich super in einem Spielwarenladen beraten lassen.

Kommentar von sweetie74
20.11.2016, 11:50

Jäckchen soll es natürlich heißen😀

0

Normalerweise ist das so, das du irgendwas für das Baby kaufst, z.B. einen neuen rosa Pulli mit Häschen drauf.

Dann gibst du das deiner Tante und schreibst auf die Geschenkverpackung drauf "Für das Baby".

(So kannst du nichts falsch machen) ^^

Man kann auch einem Baby schon viele nette Spielsachen schenken.  

Aber ich würde vorschlagen, dass Du Dich mit jemandem zusammen tust oder vielleicht legt ihr auch alle zusammen. Dann könnt ihr auch etwas gescheites kaufen und kommt nicht jeder mit irgendeinem Klimbim. 

Es gibt wirklich ganz tolle Sachen...

https://www.google.de/search?q=spielzeug+f%C3%BCr+6+-+12+monate&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=hH8xWMmSL82o8wfH1Z-oDA#q=spielzeug+f%C3%BCr+6+-+12+monate&tbm=shop

Etwas was nicht zu teuer ist denn sie spielen etwas damit und werfen das geschenk nach paar stunden wieder weg

Ich würde dem baby auf jeden Fall was schenken. Vor allem weil es ja auch nicht sehr schwer ist was zu finden. Kuscheltier geht im Notfall immer

Nen schönen Schnuller !

Was möchtest Du wissen?