Frage von Banane990, 75

Schenkt ihr mit 15 jahren eurer Mutter etwas zum Geburtstag?

Antwort
von SiViHa72, 37

Schenkt Dir irgendwer was? Ist Dir irgendwas ausser Deinem eigenen pubertierenden Ego wichtig?

Antwort
von mimykoda, 40

Ich habe zwar keine Mutter mehr dennoch habe ich ihr immer etwas zum Geburtstag geschenkt. Selbst mit 3 und 4 habe ich mich dann hingesetzt und für sie etwas gemalt. Normalerweise ist das selbstverständlich :)

Antwort
von miezepussi, 53

Ich habe meiner Mutter seit ich denken kann etwas zum Geburtstag geschenkt. Die hätte auch schön blöd geguckt, wenn sie auf einmal nichts bekommen hätte.

Antwort
von Nina300514, 17

Natürlich! Eine Mutter tut normalerweise so viel für einen. Da ist ein Geburtstagsgeschenk das mindeste. Unabhängig vom Alter.

Antwort
von AngelBeatsx3, 50

Natürlich? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Antwort
von Rocker73, 31

Natürlich ich hab meine Mama doch gaaaanz doll lieb <3 Und ich bin 16!

Meistens ein exklusiveres Duschgel oder Parfüm

LG

Antwort
von kim294, 37

Ich bin zwar keine 15 mehr, habe aber in dem Alter natürlich meiner Mutter etwas zum Geburtstag geschenkt.

Wenn du nicht genug Geld hast, machst du halt was selbst.

Kommentar von Banane990 ,

Reicht eine selbst gemachte karte?

Kommentar von SiViHa72 ,

Viel zu aufwendig. 

Antwort
von Kapodaster, 33

Wär mir neu, dass es dafür eine Altersbegrenzung gäbe.

Antwort
von Sonix82, 16

15 oder 50 vollkommen egal...natürlich schenkt man seiner Mutter was.

Antwort
von Pascal246, 17

Selbstverständlich, man ist nie zu alt um jemandem etwas zum Geburtstag zu schenken.

Kommentar von kim294 ,

Und nie zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten