schenkt ihr euerem parter oder eurer partnerin etwas auf weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich ist das normal würde ich sagen. Aber es muss auch nicht sein.
Mich beunruhigt eher dass du sagst dein Freund liebt seine beste Freundin mehr als dich. Warum ist er dann mit dir zusammen? Und warum bist du dann mit ihm zusammen?!

Das ihr euch zu Weihnachten nichts schenkt, finde ich nicht weiter schlimm. Aber das er seinen Besten Freundin etwas schenkt und dir nicht, finde ich schon etwas traurig. Es ist am besten, wenn du dich mit ihm mal dadrüber unterhältst, denn hier kann dir leider niemand einen wirklichen Rat ausser den geben :-)

Wozu sollte man sich an Weihnachten etwas schenken müssen?

Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Meistens werden da eh nur Staubfänger oder unnützer Kram verschenkt, weil man meint, man müsse was schenken.

Schenken kann man sich das ganze Jahr etwas, vor allem wenn es Sinn macht, dafür braucht man nicht bis Weihnachten zu warten.

Stell dir vor, man würde Liebe nur zu Weihnachten verschenken ;-) Z.B.

Müssen das immer irgendwelche Gegenstände sein? Sind Aufmerksamkeiten usw keine lohnenswerten Geschenke, denkt die ganze Welt nur noch Materialisitisch, kapitalisitisch?

Was möchtest Du wissen?