Frage von jessybebby, 120

schellst möglich 3 kg abnehmen?

hi leute ich wollte fragen ob ich schnell 3 kg abnehmen kann ich wiege momentan 38 kg und bin 155 groß fühle mich aber fett 😞(ps: bin 13)

Antwort
von matmatmat, 58

38kg?!! Du meinst wohl "wie kann ich schnellstmöglich 3kg zunehmen"? Du bist extrem im Untergewicht, Du schadest deinen Organen, zum Beispiel dein Gehirn braucht Fett (um die Nervenfasern zu isolieren) und es kann permanenten Schaden nehmen wenn Du weiter abnimmst!

Geh zu einem Arzt und am besten auch zu einem Psychologen und rede mit denen drüber!

Wenn Du 10kg zugenommen hast kannst Du Sport machen, dann wird dein Körper etwas straffer und man fühlt sich nicht so schlapp und schlabberig.

Antwort
von BEAFEE, 57

Du willst noch 3 kg abnehmen ?? Das ist in meinen Augen schon Magersucht....Du solltest eher mind. 3 Kilo zunehmen !

Antwort
von putzfee1, 48

Bitte deine Mutter, mit dir zu einem Psychologen zu gehen. Wer sich bei einem solchen Fliegengewicht fett fühlt, hat eine verzerrte Selbstwahrnehmung und gehört dringend in psychologische Behandlung!

Antwort
von almmichel, 21

Du solltest eh deine Gedanken ordnen. Mit 38 Kilo bist gerade kurz vorm verhungern. Deine Mum sollte mal mit dir zum Kopf-Arzt gehen. Was du für ein Schindluder mit deiner Gesundheit betreibst ist nicht akzeptabel.

Antwort
von XGiannaX, 51

Oh Mädel...bist du sicher das DU dich selber zu `fett´ findest oder hat das ein anderer behauptet? Egal was es ist, es ist totaler Blödsinn

Die Maße die du angegeben hast sind vollkommen normal! (wenn nicht soagr schon etwas untergewichtig) Du bist 13, da sollte man sich doch nicht über soetwas schon gedanken machen. Es wäre sogar eher schädlich für deinen Körper wenn du jetzt mit einer Diät anfängst. Außerdem wächst du ja noch, also, alles okay. Mach dich nicht verrückt und lass dich nicht von anderen beeinflussen^^

Und meiner Erfahrung nach, finden (die guten Jungs) Mädchen die etwas kurviger sind sowieso besser. Bzw. finden Mädchen die zu ihrem Körper stehen und gesundes Selbsbewusstsein ausstraheln viel attraktiver ;3

LG XGiannaX

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Für Scherzfragen sind wir hier nicht zuständig!

Kommentar von jessybebby ,

das ist kein scherz 😁

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann bist du ein Fall für den Psychiater!

Kommentar von jessybebby ,

ne wieso ? 😁

u.a.deswegen!

Antwort
von JoachimWalter, 29

Du hast schon Untergewicht. Dein Körper ist im Wachstum, der braucht Energie! Und Du treibst Schindluder mit Deinem Körper. Leg lieber bissel was drauf.

Antwort
von user6363, 64

Ohne sämtliche Körperteile zu entfernen sind Diäten auch ziemlich effektiv. 

Welche Diäten?

bis jetzt war ich der Meinung, daß die zum Abnehmen da sind?

Bei der Größe u. dem Gewicht ist es unverantwortlich, so etwas vor zu schlagen!

außer, du hast es scherzhaft gemeint?

Kommentar von matmatmat ,

Ich fürchte um mit 38kg noch 3kg ab zu nehmen muß man wirklich mit der Säge ran...

Antwort
von Maelynn123, 21

Hey, 

STOOOOOOOP! Das, was du machen willst, ist gefährlich! Du bist jetz schon Untergewichtig, und das kan Schäden haben; 

- DU kannst keine Kinder kriegen 

- Deine Entwicklung (Auch Brust, Tailie, Po, etc!) bleibt zurück 

- Herz wird schwach (kann bis zum Tod gehen!) 

Also: KEINE 3KG abnehmen, sondern ehr ZUnehmen! 

Antwort
von priesterlein, 46

Höre halt auf, zu essen, wenn du ein Gerippe sein willst.

Kommentar von matmatmat ,

Ja, scheint kurz davor 38kg in wenigen Monaten abzunehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten