Frage von Missobrien, 184

Schell Knutschfleck wegbekommen?

Meine beste Freundin und ich hatten langeweile... Ja., es war sehr, sehr dumm!! Doch wie geht er schnell weg? Meinen Eltern möchte ich nichts erklären und ein Schal ist zu auffällig?

LG missobrien

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salua1993, 105

Kommt drauf an welche Farbe der Knutschfleck hat, wenn er eher rot ist dann muss du ihn mit einem roten Concealer abdecken und dann einen normalen in deiner Hautfarbe, wenn er eher blau ist dann mit einem roten Concealer und dann mit einen normelen Concealer abdecken

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 128

Da hilft nur Überschminken, erst mit einem grünen Abdeckstift und danach mit einem normalen oder Make up. Dann heißt es Geduld haben, das dauert ein paar Tage bis er weg ist....

Antwort
von lastunicorn007, 118

Ich hab gehört dass kühlen ganz gut helfen soll. Wenn die Farbe dadurch etwas verblasst oder der Knutschfleck zurück geht, kannst du ihn mit einem conealer oder make up abdecken.

Antwort
von BarbaraAndree, 123

In einer Drogerie gibt es sicher Abdeckstifte, die du verwenden kannst. Sonst in der Apotheke nach Abdeckstiften für "blaue Flecken" fragen.

Antwort
von MyFishhAurely, 71

Es gibt in der Drogerie oder in der Apotheke Sportgel. Das muss auf ihn und ca. Drei Tage einwirken. Damit es nicht abgeht, am besten ein Pflaster drauf. Das kaschiert natürlich auch.

Antwort
von sender123, 92

Benutze einen Abdeckstift. Oder ziehe einfach einen Schal an.

Kommentar von Missobrien ,

Bei 27°C? Aber trotzdem Danke:)

Antwort
von Leonie1213, 86

Concealer?! ;D

Antwort
von gamer30000, 78

Es dauert paar tage bis es weg geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community