Frage von alboanime, 21

Schelchtes Wlan. Kann mir wer helfen?

Hallo zusammen:),

Mein Problem ist folgendes: Mein W-lan ist nicht grad' das beste mit nur 100 GB. Noch dazu muss ich dafür 50€/Monat zahlen, für gerade mal 2 Wochen Internet. Ich habe mir überlegt ob ich mir Glasfasern anschaffe und sie installieren lasse. Doch das ist mir viel zu Kostspielig. Kennt jemand von euch einen Ausweg?

Danke im Voraus :D

Antwort
von Copyyy, 10

50€/Monat hört sich nicht nach einer langsamen Geschwindigkeit an..
WLAN ist auch an die Gesetze der Physik gebunden, kann viele Gründe haben, warum das langsam ist..

Kommentar von alboanime ,

Weiß nicht. Ich habe nämlich die Kapazität von 50 GB auf 100 erhöht.
Das Internet ist eh schnell, aber es hat nicht genug Kapazität und und reicht nur 2 Wochen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten