Frage von anonym5747, 71

Schelchtes Gewissen?

Hi, Ich (M/14) habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mir auf ein Mädchen einen runtergeholt hab, was n Stückchen jünger ist als ich. Ich glaube sie ist 11/12. Ist das sehr schlimm? Bitte um schnelle Antwort!

Antwort
von Matzko, 32

In deinem Alter ist es ganz normal, sich einen runter zu holen und dann ein komisches Gefühl zu haben, ob das in Ordnung war. Ich kann dich beruhigen: Es ist in Ordnung und du brauchst dir deshalb keine Gedanken zu machen. Wie ist es zu verstehen, dass du das "auf ein Mädchen" gemacht hast? Meintest du damit in Gedanken an das Mädchen, auf ein Foto von ihr oder direkt auf ihren Körper? Auf ein Foto oder in Gedanken an sie ist es kein Problem, aber direkt auf ihren Körper zu onanieren solltest du nicht wieder machen, zumal wenn das Mädchen noch unter 14 Jahre alt ist. 

Antwort
von Undefined999, 35

ist nicht schlimm, alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten