Scheitert dann eher die Beziehung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6 Monate können für eine Beziehung eine Herausforderung sein, vor allem wenn diese noch sehr frisch ist.

Generell solltet ihr beide euch überlegen, wie ihr es schaffen könnt diese Zeit gemeinsam zu überbrücken. Man kann keine Antwort verallgemeinern, schließlich ist jede Beziehung anders, aber ihr solltet euch zumindest einen Plan machen, wann ihr euch schreibt bzw. telefoniert.

Je mehr Zeit und Arbeit beide Partner in ihre Beziehung investieren umso größer auch die Chance.

Viel Glück euch beiden!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylady21
14.07.2016, 14:14

Wir sind 1 jahr zusammen fast trotzdem habe ich Angst und zweifel weil eben nur schon der Zeitunterschied. Ich werde dort Freunde finden und auch nicht oft zu Hause sein weil ich gehe ja dorthin um auch etwas zu sehen.. Deshalb bleiben mir einwenig Zweifel.. Aber danke für deine Antwort :)

0

Kommt auf eure Beziehung an. Der eine vermisst der andere vergisst. So vorraussagen kann das niemand, aber ich würde so oft wie es geht skypen oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung