Frage von Amoremia, 4

Scheitern wegen Neid der anderen ist das möglich?

Also wenn man erfolgreich ist und alles klappt mit der Liebe, mit der Karriere, der Gesundheit. Die Träume sind wahr geworden. Und plötzlich ist das Leben durcheinander. Man kommt sich selbst so blöd vor, egal was du machst und wie sehr du dich ins zeug legst. Nix funktioniert. All hätte dir jemand Misserfolg gewünscht.
Liebt das daran, dass die anderen es nicht wünschen dass jemand erfolgreicher ist als sie? Oder hat das damit nichts zu tun, man kann einfach nicht gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nantz24, 1

Das liegt eher daran das es im Leben Höhen und tiefen gibt, mach weiter es werden wieder andere Zeiten für dich kommen!😉

Antwort
von hydrahydra, 3

Wie sollte das denn gehen, durch Magie?