Frage von GeorgiaPeaches, 73

Scheitern meine Beziehungen, weil ich zu hohe Ansprüche habe?

Hallo zusammen, bin 20 und hab 2 gescheiterte Beziehungen hinter mir. Bei der ersten wurde ich betrogen, und bei der zweiten nicht geliebt. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mich frage: Habe ich zu hohe Ansprüche? Macht sich das irgendwie in der Beziehung bemerkbar? Ich wünsche mir, dass mein Freund ehrlich, treu und liebevoll ist. Das ist alles. Aber so wie ich das erlebt habe, ist dies praktisch unmöglich. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache. Diejenigen, die sich zu Beginn als Traummänner ausgeben, werden mit der Zeit zu Alpträumen. Woran liegt das nur?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

An deinen Ansprüchen wird es nicht liegen. Du hattest einfach Pech und die falschen Typen erwischt. Vielleicht solltest du dir in Zukunft viel mehr Zeit lassen um denjenigen besser kennenzulernen, das könnte dir schon manche Enttäuschung ersparen. 

Antwort
von NIDOA, 12

Aber geh... das sind doch nur zwei. Gib dir noch 10 Jahre Zeit und dann mach dir darüber gedanken. Viele Beziehungen scheitern, das ist auch in Ordnung. Wenn du betrogen wirst, dann hat er dich nicht verdient und manchmal stellt man halt in einer Beziehung fest, dass das nicht das richtige ist und dann sollte man sie auch beenden. Spaßig ist das nie, aber es wird schon werden und der nächste kommt bestimmt.

Antwort
von Inquisitivus, 26

Hey!

da kann man dir jetzt nicht genauer helfen, weil wir einfahc zu wenig über dich und deine beziehungen wissen...

Was ich aber sgen kann ist, dass Du villeicht mal darauf achten solltest wie lang Du deine bekanntschaften hinnhällst um sie zu testen...

Antwort
von Tintenpatronen2, 16

Die Ansprüche finde ich keineswegs zu hoch ... eher normal
Viele Männer haben das Ziel die Frau ins Bett zu bekommen und haben dann schnell die Nase voll wenn sie ihr Ziel erreicht haben
Eigentlich kann man es da nur weiterversuchen und hoffen das der nächste es Ernst meint

Antwort
von data2309, 5

Ich habe es oft so erlebt, das Frauen eben die Männer, die deinen Vorstellungen entsprechen garnicht die Möglichkeit geben genau dies zu beweisen.

frauen, die sagen; ich suche einen liebevollen mann, der für mich da ist treu, ehrlich und loyal ist, kommen dann paar tage später mir dem größten macho um die ecke... wo eigentlich genau das Gegenteil vorprogrammiert ist. und dann muss die beste Freundin herhalten um zu trösten.

ich persönlich, habe oft bemerkt, an dem punkt, wo man Frauen sagt, ich trinke keinen alkohol und kann kochen, ist das Interesse weg.

da frage ich mich wiederum, wisst ihr Frauen eigentlich was ihr wollt? 

Antwort
von julius1963, 11

Such Dir einfach einen "reiferen" Mann... so, wie mich! :-)

SPAHASS!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community