Frage von honigfarm0, 58

Scheissssaase?

Ich komm heute von einem langen Urlaub nach Hause und wollte meine Kinder eigentlich besuchen dummer weiße bin ich zu spät los gefahren ich wäre erst um 1 bei ihnen lohnt sich das oder soll ich zu meinen freunden fahren da wäre ich schon um 11.30 ich ha beiden ausversehen zugesagt was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 13

Unbewußt hast du dich schon für deine Freunde entschieden. Rufe deine Kinder an und sage ihnen, was Sache ist.

Antwort
von Taonia, 26

Ich würd mal sagen die Kinder gehen vor. Die vermissen dich bestimmt schon ganz arg nach deinem langen Urlaub. Deine Freunde werden das bestimmt verstehen ;)

Kommentar von honigfarm0 ,

OK danke für die Antwort

Antwort
von BellaBoo, 17

Wie alt sind denn die Kinder ?

An sich würde ich auch sagen, die gehen vor, aber wenn sie zu klein oder schon sehr groß sind, ist das quatsch. Die Kleinen kriegens nicht mit und die großen könnten es verstehen.

Kommentar von honigfarm0 ,

sie sind schon 17 und feiern sowieso mit ihren freunden ich hab aber gesagt das ich mal kurz vorbei schaue

Kommentar von BellaBoo ,

Ehrlich ? Ich glaube, die verstehen das, erklärs ihnen einfach und triff dich morgen mit ihnen.

Antwort
von Gahrfield99, 19

Besser planen und bessere fragetitel und Beschreibungen wählen.
Sind die Kinder denn noch wach wenn du da bist oder gehen die kurz nach 0 Uhr schlafen weil sie noch klein sind?

Antwort
von TTurbo, 21

Kinder (:

Kommentar von honigfarm0 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten