Ich schitze unter den armen sehr doll. Das gibt immer gleich total hässliche Scheißränder am T-Shirt. Gibt es im Supermarkt z.B. Rossmann oder Schlecker irgendein Mittel das sehr gut Hilft und mit dem auch schon wer gute Erfahrungen gemacht hat?

Liebe/r Lischen122,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

interessant. ich kannte die sonst nur aus der unterhose
ist dein "w" kaputt? Falls nicht, das Zeug, das du meinst, heißt Deo.

JA hier hier kauf dier ,, yerka '' in der apotheke 10 euro ich hab geschwitz wie die sau als nachdem ichs genommen hab war ich trocken wie eine wüste son fläschchen hält auch ziehmlich lang son bis 1 jahr schon bei mir zumindenst, wenns holsch ( falls ) les packungsbeilage, am anfang jcuktz noch en bisschen aber das vergeht man hälts aus
ich gebe dir jedenfall eine ernstgemeinte Antwort: veruchs mal mit einem PerspireX Deo-Roller aus der Aphotheke. Die Anwendung ist sicher nicht ganz schmerzfrei - für mich jedenfalls - und die Achseln solltest du dir auch nicht unmittelbar vor der Anwendung rasiert haben AUTSCH! Lies einfach den Verpackungshinweis. Aber das Mittel wirkt echt Wunder! Man benutzt den Roller am Anfang an zwei Abenden hintereinander( die Haut muß sauber und absolut trocken!!!! sein ), danach reicht es, wenn du das Mittel ( je nach Bedarf ) 1- 2 mal wöchentlich aufträgst. Ein absolutes "Trockengefühl" ist das Resultat! Sollten sich anfangs Hautirritationen bilden, dagegen hilft Baby-Oel! Viel Glück!

Die entscheidende Frage ist zunächst, ob besagte Flecken vom Schweiß selbst oder vom Deo stammen.

Fa Deo-Stick "Reis-dry". Und für die Ränder im Shirt: Sil Fleckenspray mit Zitrone.

Gegen Scheißränder könnte die "WC-Ente" helfen :D
PS: Ich glaube, dein "W" ist kaputt.

omg schreib die fragen lieber mit rechtschreibhilfe:D xDD

du schitzt und bekommst Scheißränder? Ich glaube feuchtes Toilettenpapier hilft in dem Fall!

Dr. Beckmann sollte es beheben. Aber was hast Du bitte für eine Wortwahl?

Ist deine "W"-Taste hinüber? Versuch es mit Deos, die diese so genannte Trocken-Funktion haben.
An alle: ja meine .. Taste ist kapputt :D
teardrop1109 am 6. Juli 2009 17:55 Wie hast du dann wer geschrieben? Klappts ab und an noch? - lach.

das heißt schWeißränder und nicht scheißränder.. -.-*
LOL
kauf rexona antitranspirant.. das hilft..