Frage von centers, 33

scheiss gedanken haben, wenn der mensch gezwungen ist tabletten zu nehmen?

wer kennt die situation, ihr müsst arbeiten gehen habt aber Null Bock und nur Scheiss Gedanken, in der Firma seht ihr den Chef und dessen Frau und denkt euch "die alte würd ich auch mal gern bum sen und den chef in den arsch, dass er mal eine gehaltserhöhung springen lässt"?

oder ihr denkt euch "mein kollege wohnt bestimmt in einer versoffenen Bude trinkt am Tag 2Liter Wodka um überhaupt mit dem Leben klar zu kommen"

auf gut deutsch ihr schämt euch brutal für eure Gedanken! Habe deswegen in der Firma gekündigt, weil ich dachte die Leute können meinen Gedanken lesen :D oder bringen mich früher oder später um?

Antwort
von Mirarmor, 13

Was für Tabletten nimmst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten