gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scheinwerferspiegel im BMW 316i, Baujahr 08/95 werden blind.

gefragt von Wilfried35 am 23.06.2009 um 18:36 Uhr

Hallo User, die Spiegel in den Scheinwerfern meines BMW 316i werden langsam blind. Können die Spiegel eiinzeln ausgewechselt werden, oder sind die Scheinwerfer komplett zu wechsen mit Frontglas usw.? Ist das Wechseln einfach, oder ist dies in einer Vertragswerkstatt zu machen? Wenn Letzteres zutrifft, was wird das ca. kosten?

Danke für die Antwort / en Gruß Wifried35

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26846)
Auto (22132)
Ratschlag (122)