Frage von metalboy94, 71

Scheinphänomen => Alle Mädchen vergeben?

Hallo Leute, ich hab so in meinem Umfeld oder draußen im sozialen Alltag erlebt, dass viele Mädchen in meinem Alter (bin 22,Zielgruppe also 20-24) einen Freund haben oder dass die Solo-Mädels gar "scheinbar" keinen haben wollen. Habt ihr auch so ähnliche Beobachtungen oder sah ich bisher zu wenig?

LG :)

Antwort
von lucyyaA, 34

Ich kenne viele in diesem Alter, die single sind. Momentan ist eher so, dass sich bei uns alle fragen, ob sich diese Altersgruppe nie Fortpflanzen wird XD

Kommentar von metalboy94 ,

Oder warum so viele sich gegenseitig aneinander verwehren :D

Antwort
von ThomasAral, 43

ja stimmt ... ist ja klar, denn alles andere gilt bei uns ja als Schlambe ....  kein Mädel will so abgestempelt sein nur weil sie als single auf der suche sind und "mehrere ausprobieren wollen" ...  das machen sie natürlich geheim.

Kommentar von metalboy94 ,

Mit angeschlossener Zuhilfenahme von Alkohol ;) Danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community