Schein-schwanger.....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann seine Periode noch monatelang weiter bekommen, Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden  kommen allerdings auch erst nach Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini1508
03.05.2016, 17:39

Ok, aber was ist mit dem Test? Bin mir echt ein wenig unsicher. Da ich laut meiner App genau am ES Verkehr hatte.

0
Kommentar von Akka2323
03.05.2016, 17:40

Wenn der Test etwas anzeigt, ist die Wahrscheinlichkeit schon groß.

0

Es ist sicher unangenehm aber ich würde lieber zum Arzt gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erst mal abwarten? Und nach ein paar Wochen noch mal nen Test machen. Wenn das Ergebnis immer noch das selbe ist oder man dann deutlich ablesen kann ob du schwanger bist würde ich zum FA gehen

lg lari ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest ist 18 Tage nach dem Risikoverkehr verlässlich aussagekräftig - vorher sind auch falsche, insbesondere falsch negative Ergebnisse möglich.

Auch ist eine Schwangerschaft trotz Periode möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini1508
03.05.2016, 17:41

Ich habe den Test gestern gemacht. Wäre dann 2 Tage überfällig. Und ich habe eine ganz leichte zweite Linie gesehen.  Sollte ich am Wochenende vielleicht noch einen Test machen?

0

Eventuell hast du nur eine zweischenblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini1508
03.05.2016, 17:50

Zwischenblutung wärend einer möglichen Schwangerschaft oder eine generelle Zykluszwischenblutung? Wenn du das meinst wäre das zum ersten mal.

0
Kommentar von Luzie01
03.05.2016, 17:51

Eine generelle Zykluszwischenblutung. Warte am besten ab wie lange die Blutung andauert :)

0