Frage von Slace68, 51

Scheidung zwischen meinem Vater und mutter?

Hallo meine Mutter will sich von meinem Vater scheiden denn mein dad hat sie 8 mal betrogen und sie hat erst nach 15 Jahren erfahren sie hat ihn immer verziehen beim 1 beim 2 aber wo sie 8 mal gehört hat War aus und sie wollte Montag gehen und scheiden lassen aber ich hab gesagt ich werde dich nicht mehr mögen darum hat sie es nicht gemacht aber mein Vater zeigt absolute Reue aber sehr große und was soll ich machen

Antwort
von pingu72, 21

Stell dir vor du wurdest so oft betrogen und belogen, bist total verletzt und wütend und willst mit der Person nichts mehr zu tun haben.... und dann sagt deine Ma "wenn du dich trennst hab ich dich nicht mehr lieb!".....

Sie ist nicht nur deine Mutter sondern auch eine Frau, und sie hat es verdient glücklich zu sein. Dein Vater hat ihr sehr weh getan und sie hat das Recht ihn zu verlassen, er hat es nicht anders verdient.....

Antwort
von Teeliesel, 27

das ist eine Angelegenheit zwischen Deinen Eltern. Nur weil Deine Mutter jetzt einen Schlussstrich ziehen will, kannst Du nicht sagen, "Ich mag Dich nicht mehr". Das verletzt Deine Mutter sehr. Sie mag eben nicht mehr mit Deinem Vater zusammenleben, da er nicht aufrichtig zu ihr ist und sie andauernd belogen hat.

Kommentar von DrIsmirEgal ,

Da muss ich dir wiedersprechen die "Angelegenheit" betrifft nicht nur seine  Eltern sondern ihm darum stellt er doch die Frage.Wie kommst du drauf das es in nicht angeht ?.

Antwort
von Dahika, 25

Dein Vater zeigt große Reue, vermutlich so wie beim 1. und 2. Mal und wie er sie auch beim 9. und 10. Mal zeigen wird.

Halt dich aus den Sachen deiner Eltern raus. Auch wenn es für dich natürlich furchtbar sein wird.

Antwort
von FragenExperten, 33

Du könntest 3 Monate ins Heim gehen und warten

Antwort
von DrIsmirEgal, 18

Es ist Hart aber das Beste ist wohl wenn sie sich Scheiden lassen.Besser als den Rest ihres Lebend unglücklich zu sein ,weil Stress bekannterweise Krank macht.Dein Vater wird sich nicht ändern nach 8 mal Fremd gehen glaub es mir .

Antwort
von MML88, 24

Wie kannst du deiner Mutter das sagen ???? Dein vater ist doch das Schwein . Kein Wunder das deine Mutter sich scheiden lassen will oder willst du das deine Mutter unglücklich ist ????

Kommentar von Slace68 ,

Du hast recht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten