gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Scheidung läuft!

gefragt von matoxx2001 am 03.04.2008 um 15:42 Uhr

Die scheidung läuft! Die Noch- ehefrau hat das gemiensame haus freiwillig verlassen. nun wollen mein Lebensgefährte und ich in "sein" haus wieder einziehen. Die frau steht aber auch mit im grundbuch drin und ist auch in der haftung des hauses bei der zuständigen kasse einegtragen. Nun haben wir, weil wir das haus renovieren wollen, mein Lebensgefährte (ihr noch- Mann) die schlösser ausgetauscht. jetzt verlangt sie anwaltlich das die ursprünglichen schlösser wieder eingesetzt werden damit sie auch in das haus rein kann. Sie ist aber im februar diesen jahres bereits in ein anderes objekt gezogen. Was kann man dagegen machen? Schlösser wieder ei

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

scheidung (335)
haftung (110)
grundbuch (39)