gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

scheidung hart oder herzlich?

gefragt von jule1306 am 01.02.2008 um 21:31 Uhr

hallo, also ich habe eine sehr turbolente kurze ehe hinter mir habe viel mit mir machen lassen obwohl ich sagen muss ich bin auch nicht einfach(FRAU=ZICKIG)er hat mich oft sitzen lassen in der schwangerschaft er hat viel gelogen und mich hintergangen er hat jedes gegebene versprechen gebrochen.er hat mir eigentlich immer gezeigt das die zeit mit seinen angeblichen guten freunden wichtiger ist als mit mir uns seinem sohn. er hat sich nie geäussert was ihn stört oder nicht immer nur ja und amen gesagt.ich habe immer verziehen und geholfen habe ihn aus der drogensucht geholt habe seine familie nach 12 jahren her geholt.jetzt will er mich nicht mehr und sagt ich habe alles kaputt gemacht.und nu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ehe (462)