Frage von Betsie85, 61

Scheidung erzwingen?

Mein Mann und ich leben seit nun 2 Jahren getrennt. Ich habe die Scheidung eingereicht und meinen Teil beim Versorgungsausgleich erledigt. Er wiederum hat Lücken in seinem Versicherungsverlauf die er nicht aufklären will oder kann, diese sind vor unsere Ehezeit entstanden. Gleichzeitig haben wir einen Sorgerechtsstreit. Er hat sogar schon ein Zwangsgeld auferlegt bekommen, damit er die Lücken klärt, dies scheint ihn allerdings nicht zu beeindrucken. Meine Anwältin sagt mir dass wir nur abwarten können. Ich möchte aber nicht länger warten, da ich mit diesem Kapitel endlich abschliesen will. Was kann ich also tun?!

Antwort
von Gerneso, 57

Gar nichts außer abwarten.

Eine Härtefallscheidung ist offenbar nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten