gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

scheidung

gefragt von dasbuchkane am 19.10.2007 um 0:13 Uhr

Hi!

Ich befinde mich in einer Scheidung und habe auch bald einen Anwalt. Was ist realsplitting und welche Auswirkungen hat es im trennungsjahr und danach? Hat meine Frau eine Möglichkeit das alleinige Sorgerecht zu bekommen? Ich bin Beamter, trinke, spiele nicht und war nie gewalttätig oder ähnliches...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34054)
Scheidung (1217)
Ehe (1126)