Frage von Melissaxy98, 85

Scheide=Uncool?

Laut einiger praivaten Nachrichten bin ich uncool wenn ich das Wort "schede" benutze, Jungs wollen lieber "Fote´" oder" ose" hören. Oder Muschie. But why ist jeder dumm, die "Sch*ide" dazu sagt? o.O

Antwort
von m3ch4, 16

Also ich finde es besser und angemessener Scheide zu sagen :) 

Alles andere hört sich Pubertär und nicht sehr reif an :D

Also mich würde es persönlich eher stören wenn du die anderen Begriffe anstatt scheide benutztrn würdest :) 

Antwort
von wilees, 84

Weil es dabei nur um den Akt geht, aber der Bereich Gefühl doch bitte nichts zu suchen haben soll. Solche Rammelböcke sind aus meiner Sicht absolut uncool.

Antwort
von Myosotis16, 48

Ich finde die von dir in Anführungszeichen gesetzten Begriffe scheußlich. Wenn du nicht "Scheide" sagen willst, dann sag Vagina.

Oder du last bei Vagina die 2 ersten Buchstaben weg, also meine "Gina".

Antwort
von ScarFeyzo, 55

Naja scheide find ich jetzt auch nicht grad das schönste wort dafür. klingt mir zu klinisch oder fachlich wenns zb im zusammenhang mit dem akt steht. Andersherum wäre es übrigens genauso "unpassend" zb scheidenpilz vs f*tzenpilz aber jeder wie er mag. :P

Antwort
von ManuTheMaiar, 67

Sag doch Vagina ich sag zu meinem Penis auch Penis und nicht Pim*mel oder Schwanz

Antwort
von saschacool2003, 57

versuchs mal mit lust grotte

Antwort
von Ketzer84, 67

Ich finde Scheide immernoch besser als Yoni.

Lass dir nix von solchen Kidos einreden.

Antwort
von Railey007, 29

Perle
Krümelmonster
Vagina
Scheide
Mumu

wären jetzt die Ausdrücke die ich in Ordnung finde. Muschi find ich jetzt auch nicht so schlimm aber Fot** oder Möse finde ich echt unangebracht und hart für etwas was doch so feinfühlig und empfindlich ist (;

Mein Freund sagt immer "Schnitzei"
also auf Deutsch "Schnitzelchen" 😂😂😂

Antwort
von linda1429, 27

Ich sag auch meistens "Scheide"...So heißt die Kleine halt.Was will man machen...
Manchmal find ich "Musch" aber auch ganz niedlich...

Ps: Dumm ist der der Dummes tut!

Antwort
von ApfelTea, 26

Sag doch Schmuckkästchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten