Scheidentrokenheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starker Juckreiz deutet auf eine Pilzinfektion hin, das ist bei erwachsenen Frauen (und Mädchen ab der Pubertät) sehr häufig. Aber da du noch nicht deine Tage hast und Pilzinfektionen für  deine Altersgruppe eher untypisch sind, empfehle  ich dir doch einen Besuch bei einer Frauenärztin.

Gegen die Trockenheit, sozusagen als "erste Hilfe", kannst du in der Apotheke "Vagisan Feuchtcreme" kaufen. Das ist aber kein Medikament, sondern nur eine Pflege, und ersetzt nicht den Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffi03
19.12.2015, 09:03

Danke vielmals ich werde zum arztbgehen

0

Sprich mal mit deiner Mutter. Wenn du Beschwerden hast, solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen - das ist etwas völlig normales, keine Angst.  Das du deine Regel noch nicht hast ist dabei egal. Irgendetwas in der Apotheke zu holen würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest schnellstens eine Frauenärztin besuchen denn bei ihnen gibt es nach unten keine Altersbeschränkung. Es ist möglich dass du Scheidenpilz ect hast aber das soll Frauenärztin klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?