Frage von SamJas, 48

Scheidentrockenheit. Welches Produkt?

Also ich bin erst 18 Jahre alt aber seit ich mich erinnern kann leide ich an einer trockenen Scheide und seit ich einen Freund hane und halt auch Geschlechtsverkehr wird es langsam aber sicher unerträglich. Ich will mir nun eine Salbe oder Zäpfchen kaufen ohne Hormone. Kann mir da jemand was empfehlen?

Antwort
von Ergoline22, 24

1. Zum Frauenarzt Sie/Er kann dir am besten helfen, kann es sein dass du scheiden Trockenheit hast, weil du nicht feucht genug bist, meine beste Freundin klagt auch drüber und es wäre für mich die logischste erklären...

Antwort
von alarm67, 20

Was empfiehlt Dir denn Dein Frauenarzt?

Bevor Du dich beim GV quälst, warum benutzt ihr nicht eine Gleitcreme? Lässt sich wunderbar ins Vorspiel integrieren!

Antwort
von Istegaljetzt, 35

Da gab es doch mal so einen Werbung mit ner Frau die darüber klagte, war es Vagisan?

Antwort
von BrightSunrise, 33

Am besten lässt du dich mal von deinem Frauenarzt beraten.

Vielleicht helfen die Produkte von Multi Gyn.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten