Frage von Michiii0106, 71

Scheidenpilz und Vagisan?

Natoll iwie läufts jetzt total scheise Ehm ne frage wir glauben ich hab scheidenpilz also hab mit meiner mom gesprochen aber ich bin mir ned sicher weil es gibt ja vagisan zäpfchen für scheidenpilz aber es ist ja an der klitories hab ich mich da fertan oder wirkt des trotzdem?

Antwort
von diroda, 28

Zu den Zäpfchen für die Scheide auch noch eine Salbe für die Vagina und drumherum verwenden. Wenn sich in 3 Tagen nichts gebessert hat solltes du zum Arzt gehen. So lange anwenden bis die Packungen leer sind. Damit es nicht so schnell wieder kommt. Unterwäsche möglichst heiß waschen. Nicht zu locker nehmen. Verschleppte Infektionen (nicht drum gekümmert) können bis zur Unfruchtbarkeit führen. Es könnten ja auch Bakterien sein.

Kommentar von Michiii0106 ,

und welche salbe? Kann man des in der Apotheke einfach kaufen

Kommentar von diroda ,

Das kann Frau in der Apotheke kaufen. Weil heute Samstag ist aber nicht mehr lange. Als Kombi-Produkt oder selbst zusammen gestellt. Beispiel https://www.apodiscounter.de/canesten-gyn-3tagekombi-p-1735.html Mache dich auf den Weg, damit es über das Wochenende nicht noch schlimmer wird. Der Juckreiz und die Schmerzen.

Kommentar von Michiii0106 ,

komm heute nimma weg...

Antwort
von Mimilein95, 34

Ehm.... ich würde erstmal zum Gyn gehen und keine Eigendiagnose stellen..

Antwort
von Sillexyx, 20

Geh mal lieber zum Arzt.

Antwort
von Nintendostar, 16

Am besten vom Arzt abchecken lassen. ^^ Wenn der dann eine Diagnose gegeben hat wird er dir schon das richtige verschreiben.

Antwort
von ersterFcKathas, 12

deine mom sollte eigendlich soviel verstand haben und ihre 13 jährige tochter   , die geschlechtsverkehr mit einem 19 jährigen erwachsenen mann hat , zum facharzt zu bringen und keine eigendiagnosen abzugeben bzw. hier rat zu holen

Kommentar von Michiii0106 ,

kann man mit 13 zum Frauenarzt?

Kommentar von ersterFcKathas ,

du bist doch sowas von aufgeklärt  , hast sex mit einem 19 jährigen , so hast du es jedenfalls in in einer deiner fragen geschrieben... dann solltest du das doch wissen

Kommentar von Nintendostar ,

Scheidenpilz kann man übrigens auch von Antibiotika bekommen oder durch Chlorwasser im Schwimmbad nur mal so btw ^^

Kommentar von Mimilein95 ,

Wer mit 13 Sex hat, kann auch zum Frauenarzt gehen! <.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community