Frage von fannylius, 116

Scheidenpilz und Sex?

Antwort
von Schnuppi3000, 116

Möglich aber um Ansteckung zu vermeiden nicht empfehlenswert.

Antwort
von CateDeLaurent, 114

Also bei mir hat das so arg gebrannt, dass ich kaum laufen konnte, von daher hat sich mir die Frage gar nicht erst gestellt. Aber auch wenn es nicht so stark brennt, schon die Haut und reize sie nicht noch mehr sonst hast du am Ende den Pilz los aber deine Haut ist noch wund.

Antwort
von Aliha, 81

Das sollte man tunlichst lassen, es kann sonst zum "Ping Pong Effekt" kommen, d.h. man steckt sich gegenseitig immer wieder neu an.

Antwort
von hanneshutmacher, 74

Was ist damit? Willst du die Definitionen dazu oder was soll diese unfertige Frage? Eigentlich müsste man sowas direkt wieder löschen.

Antwort
von JustAnon, 86

Sollte man nicht miteinander kombinieren. 

Antwort
von konstanze85, 53

Ansteckungsgefahr für den Mann sehr hoch, es sollte mindestens ein Kondom benutzt werden.

Und auf jeden Fall auf Oralsex verzichten.


Antwort
von nurlinkehaende, 86

Das könnte einzig für den Scheidenpilz gut sein.

Alle anderen Beteiligten haben wahrscheinlich den kurzen Spaß und nachher pilzt es fröhlich weiter.

Antwort
von h0nesty, 47

Oh Gott, nein. Auf keinen Fall.

Antwort
von Alexuwe, 60

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint?

Natürlich nicht !!+

Antwort
von Martinantwortet, 46

Nein ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten