Frage von maximerci, 82

Scheidenpilz, schnell weg?

Ich bin mir sicher das ich eine Pilzinfektion im intimbereich habe. Nun wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und mir helfen kann ? Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und mir ist eine schnelle Besserung sehr wichtig. Nun werde ich später vaginal Tabletten & creme bei der Apotheke abholen da mein Vater meinte das die Behandlung beider Produkte besser sei ( nicht wundern er ist Arzt :D ) ich habe im Internet gelesen das die Behandlung jeweils beider Produkte 3 Tage andauert und wollte fragen ob es schneller geht wenn ich beides nutze ?

Antwort
von Christianwarweg, 29

Kombipackung Creme + Tabletten

Man führt 3 Tage lang jeden Tag eine Tablette ein (Vaginaltablette!) und benutzt gleichzeitig im äußeren Bereich die Creme für 1 - 2 Wochen.

Bei Canesten Gyn Once muss man nur 1 Tablette einführen, die Creme wird ebenfalls 1-2 Wochen angewendet.

Antwort
von blackforestlady, 42

Die Frage ist doch überflüssig oder vielleicht doch unglaubwürdig, dass Dein Vater Arzt ist. Im Notfall könnte Dein Vater einen Gynäkologen anrufen und sich dort erkundigen. 

Antwort
von Hexe121967, 37

geh zur apotheke, geh dir einen kombi-pack (tabletten und creme) holen und nimm das zeugs 3 tage lang. das kann man auch auf klassenfahrt.

Antwort
von LeCux, 53

FA fragen, nichts eigenmächtig kombinieren. Und dann halt auf die Fahrt mitnehmen.

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Sorry, aber da dein Vater Arzt ist, müßte er das doch am besten wissen?

Antwort
von Pauli1965, 43

Du schreibst doch dass dein Vater Arzt ist. Frag ihn doch.

Antwort
von Elaysa, 42

Wenn dein Vater der Arzt ist- warum fragst du nicht ihn!? Vertraust du wildfremden Usern mehr als ihm??? Versteh ich echt nicht....

Antwort
von Kandahar, 30

Warum fragst du nicht deinen Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community