Frage von lucyhfilia, 62

Scheidenpilz ohne Juckreiz Symptom?

Hi Leute, ich stinke seit ungefähr einer Woche sehr unangenehm untenrum. Direkt nach dem Duschen, auch durch die Hose. Es ist kein fischartiger Geruch sondern wirklich wie Vaginas halt riechen bloß sehr verstärkt. Juckreiz und Brennen verspüre ich bisher nicht jedoch starken Ausfluss. Den hatte ich zwar schon immer (das ist ne andere Sache) aber direkt beim Laufen spüre ich wie es läuft. Er ist gelb-braun-gräulich und dick würde ich jetzt mal sagen. Ich bin auch noch Jungfrau also hätte es nicht vom Geschlechtsverkehr kommen können. Ist es denn Scheidenpilz? Ich weiß es nicht. Gibt's Scheidenpilz ohne Juckreiz? Ich habe mir das Mittel 'Canesten GYN' bestellt. Wäre es schlimm wenn ich es anwende aber eigentlich keinen Pilz habe? Schlimmer kanns das nicht machen oder? Ich würde auch zu meiner GYN gehen aber bis Januar hat sie garnichts mehr frei. Bitte um Hilfe!!

Antwort
von lyka01, 39

Kann durchaus sein, Juckreiz kommt nicht immer sofort aber Canesten kannst du bedenkenlos nehmen, auch wenn es doch keiner sein sollte.

Antwort
von DieMoneypenny, 27

Ich tippe eher auf Bakterien. Fürchte da kann nur der/die Gyn mit Tabletten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten