Frage von SeSeLochiNator, 33

Scheidenpilz oder nur einbildung?

Heii
Ich habe seit 3 Tagen eine Juckende Scheide und sie ist auch rot aber riechen tut nichts und aussergewöhnlicher ausfluss auch nicht..
Ich möchte es NICHT meiner Mutter sagen!! Bitte auch nicht versuchen zu überreden.
Ps bin erst 12.
was kann das sein?

Antwort
von LotteMotte50, 17

Ich habe nicht vor dich zu überreden, mit 12 Jahren ist es sehr schwierig dir irgend welche Tipps zum Thema Arzt zu geben denn ich denke mal das du dich schon ein bisschen schämst, ich weiß nicht ob du schon mal beim Frauenarzt warst oder ob du damit lieber zu deinem Kinderarzt gehen möchtest, ich würde dir aber davon abraten irgendwelche Salben auszuprobieren gerade in diesem Bereich trotzdem wünsche ich dir eine gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community